Motoren Beratung

Fragen? Rufen Sie unseren Herrn Uwe Schwarz an.

 Tel. 02441 - 77 83 20

 Tel. 0463 - 504 698

Mo.- Fr. 9 - 13 und
14.30 - 18 Uhr

Feedback
Betreff
Ihr Name
E-Mail-Adresse (optional)
Telefon-Nr. (optional)
Wünschen Sie einen Rückruf?

Ihre Anfrage
 
 
« Zurück | Home  » Rasentraktor Motor » Briggs & Stratton » 2 Zylinder » Kurbelwelle horizontal » Kurbelwelle 25,4/80mm


  Rasentraktor Motor

Briggs & Stratton

18 PS Briggs & Stratton Vanguard 2 Zylinder horizontal (Bild zeigt nur 16PS)


Artikel Nr. 1475

1761,09 €


inkl. ges. MwSt. 19%
zzgl. Versandkosten
ab 200 € frei

Gewicht:  50000 g


Menge:



Artikelbeschreibung

18 PS Briggs & Stratton Motor Vanguard 2 Zyl. OHV horizontal/

Dieser robuste Birggs Stratton Motor passt auf jeden Traktor, auf dem vorher ein Briggs & Stratton, Tecumseh oder Honda montiert war.
Die Befestigungspunkte am Chassis des Treckers sind genormt.

Das besondere hierbei, es handelt sich um einen Briggs & Stratton Vanguard Profimotor mit extrem erhöhter Laufleistung.

Benzinpumpe, Luftfilter und Lichtmaschinenregler sind montiert und werden serienmäßig mitgeliefert.

Ohne Auspuff - dieser ist in aller Regel Bestandteil des Treckers und muß ja unter die Haube / Chassis passen.

Vanguard ist die Profibaureihe von Brigggs & Stratton, die sich durch erhöhte Lebensdauer und Laufruhe auszeichnet.

Technische Daten:

  • Leistung: 18 PS
  • Zylinder: 2
  • Art: OHV
  • Hubraum: 574 ccm
  • Antivibrationssystem (AVS)
  • Ölfilter
  • Anlasser: 12 V
  • Lichtmaschine 16A
  • Modell: 35....
  • Sie suchen einen baugleichen Ersatzmotor? Wenn ihre Modellnummer mit der Nummer 30..... oder 35....  beginnt, dann ist dieser Motor der Richtige! Die ersten beiden Ziffern der Modellnummer geben den Hubraum in Kubik Inch an. Somit besitzt jeder Motor mit einer Modellnummer 35____ denselben Hubraum und dieselbe Baugröße.


Abmessung:

  • Durchmesser Kurbelwelle: 25,4 mm / 1"
  • Länge Kurbelwelle: 80 mm
  • Nutbreite Kurbelwelle: 1/4" (6,3 mm)


Sie brauchen nur den alten Motor abbauen, den neuen von uns aufstecken, Anlasserkabel anschrauben, Benzinschlauch aufstecken, Motoröl einfüllen und kontrollieren, ggf. nachfüllen und los gehts.

Und das Beste! Dieser nagelneue Motor ist extrem preiswert.

Service, Garantie und Reparatur sind in Deutschland überhaupt kein Problem.



zurück zur letzten Seite