Motoren Beratung

Fragen? Rufen Sie unseren Herrn Uwe Schwarz an.

 Tel. 02441 - 77 83 20

 Tel. 0463 - 504 698

Mo.- Fr. 9 - 13 und
14.30 - 18 Uhr

Feedback
Betreff
Ihr Name
E-Mail-Adresse (optional)
Telefon-Nr. (optional)
Wünschen Sie einen Rückruf?

Ihre Anfrage
 
 
« Zurück | Home  » Rasentraktor Motor » Briggs & Stratton » 2 Zylinder » Kurbelwelle vertikal » Kurbelwelle 25,4/80mm


  Rasentraktor Motor

Briggs & Stratton

20 PS Briggs & Stratton Motor Intek 2-Zyl. OHV 25,4/80


Artikel Nr. 1425

950,00 €


inkl. ges. MwSt. 19%
zzgl. Versandkosten
ab 200 € frei

Gewicht:  45000 g


Menge:



Artikelbeschreibung

2-Zylinder Briggs & Stratton-Motor mit 20,0 PS und allen gängigen Anbauteilen (Zündung-Anlasser-Vergaser-Luftfilter-Abdeckungen).

  • für fast alle Rasentraktoren geeignet
  • Ohne Auspuff - dieser ist in aller Regel Bestandteil des Treckers und muss ja unter die Haube / Chassis passen.


Technische Daten:

  • Leistung: 20,0 PS
  • Zylinder: 2     
  • Art: OHV
  • Anlasser: 12 V
  • Modell: 40....
  • mit Benzinpumpe
  • Sie suchen einen baugleichen Ersatzmotor? Wenn ihre Modellnummer mit der Nummer 40 beginnt, dann ist dieser Motor der Richtige! Die ersten beiden Ziffern der Modellnummer geben den Hubraum in Kubik Inch an. Somit besitzt jeder Motor mit einer Modellnummer 40____ denselben Hubraum und dieselbe Baugröße.


Abmessung:

  • Durchmesser Kurbelwelle: 25,4 mm / 1"
  • Länge Kurbelwelle: 80 mm
  • Nutbreite Kurbelwelle: 6,2 mm
  • Lochabstand Auspuff-Flansch: Jeweils 50 mm


Dieser robuste Motor passt auf jeden Traktor wo vorher ein Briggs & Stratton, Tecumseh oder Honda montiert war.
Die Befestigungspunkte auf dem Chassis des Treckers sind genormt.
Wenn Sie vorher einen anderem Motor montiert hatten, müssen Sie den vorhandenen Auspuff ändern.

Sie brauchen nur den alten Motor abbauen, den hier beschriebenen aufstecken, Anlasserkabel anschrauben, Benzinschlauch aufstecken, Motoröl kontrollieren, ggf. nachfüllen und los geht's.

Und das Beste! Der Motor ist extrem preiswert.

Service, Garantie und Reparatur sind in Deutschland überhaupt kein Problem.



zurück zur letzten Seite